Startseite

Was ist Quantenheilung?
Matrix Energetics
Fragen zu Quantenheilung
Heilfrequenzen
Systemische Aufstellung
Deine Wahl der Realität
Quantenphysik
Eigenbehandlung
Netze weben

Kontakt
Impressum
Link-Netzwerk
Neben den bekannten Techniken wie Quantum Entrainment oder Matrix Energetics existieren noch ganz andere Möglichkeiten innerhalb der Matrix zu wirken. Diese Möglichkeiten stehen jedem offen der sie nutzen möchte.

Es hat sich für mich eine neue Art und Weise aufgetan die Arbeit von Matrix Shamanic und der Zweipunktmethode zu verbinden. Man beginnt mit der Welle und bleibt im Feld und läßt die Hände tun was immer sie tun wollen, ähnlich wie Eric Pearl das mit seiner Reconnection weitergibt.Wenn man sich vom Licht vertrauensvoll führen läßt kommen die Ergebnisse von ganz allein. Ich habe damit auf meinen Seminaren schon „Panzer geknackt“ die ohne diese Anwendung geschlossen geblieben wären. Es ist einfach toll, ohne zu wissen was geschehen wird, voller Vertrauen und Hingabe mit den Lichtfeldern - und Linien zu arbeiten. Es macht obendrein noch riesigen Spaß. Die Hellfühligkeit und Hellsichtigkeit wird dabei gleichzeitig auch noch weiter entwickelt. Welche Fähigkeiten wir als göttliche Wesen doch besitzen - wir holen mal eben Lichtfrequenzen auf die Erde...

Wirklich jeder kann es. Es geht nur darum, den Verstand auszuschalten und ins Gefühl zu gehen - und natürlich in die Liebe.

Ich habe einmal bei einem Seminar statt der systemischen Aufstellung diese Arbeit mit den Teilnehmern gemacht und es hat sofort funktioniert. Man muß kein Channel - Medium sein oder 20 Jahre meditiert haben, man kann sich einfach an ein morphisches Feld anschließen oder direkt die Anbindung zu was auch immer suchen.
An dieser Stelle muß ich etwas loswerden: Eric Pearl wie auch Frank Kinslow behaupten beide sie seien die Entwickler oder Erfinder ihrer Methode. Das ist natürlich albern. Ich weiß nicht ob es das Ego ist oder das Bankkonto was da im Vordergrund steht - fest steht jedoch, daß man einen Toaster erfinden kann, aber bestimmt nicht die Zweipunktmethode oder Reconnection oder Matrix Energetics. Die Zweipunktmethode ist schon sehr alt und wurde schon von den Kahunas angewendet. Richard Bartlett schreibt ganz deutlich daß er Matrix Energetics erfunden hat. Eric Pearl behauptet, daß er mit der Reconnection ganz neue Lichtfrequenzen auf die Erde holt. Reconnection heißt RÜCK-Verbindung. Das bedeutet wir verbinden uns zurück mit dem wir schon einmal verbunden waren. Es gibt nichts neues. Es gibt nur die Matrix, was immer das sein mag, in der alles gespeichert ist und in der alles für jeden Menschen zur Verfügung steht. Laßt Euch bitte nicht erzählen es gäbe Leute die außergewöhnliche Fähigkeiten hätten, die Euch nicht zur Verfügung stehen. Natürlich klingelt die Kasse wenn man 300 Leute auf dem Seminar hat, die das glauben. Diese Leute haben vielleicht einige Informationen die Ihr momentan nicht habt, das ist aber auch schon alles.

Selbstverantwortung und Selbstermächtigung sind hier die Stichworte...

Laßt uns Netze aus Licht weben und das morphische Feld der Liebe und der Heilung noch weiter vergrößern und die Engel werden jubeln. Lassen wir wieder Magie in unser Leben einfließen und miteinander spielen. Wir sind alle miteinander verbunden und können alle aufeinander Einfluß nehmen wenn wir das möchten. Heilung kommt aus dem Herzen und die größte Leistung eines Lichtkriegers ist die Heiterkeit. Wenn wir geheilt sind von unserem Wahnsinn, unseren seltsamen und hinderlichen Glaubenssätzen, dann erst können wir den Glanz und die Wunder dieser Welt erfahren. Das Leben wird ein Fest ohne Ende werden, davon bin ich überzeugt. 2012 ist nahe und die nächsten Jahre werden noch bestimmt sein von Arbeit. Der Lohn jedoch wird reichlich sein.

Um uns auf das was kommt vorzubereiten müssen wir eine Grundreinigung unserer Seele vornehmen. Wir sollten unsere Aufmerksamkeit auf den Geist richten und nicht auf unsere sogenannten Probleme - oder noch schlimmer: die der Anderen. Wir sollten in Resonanz gehen mit dem was wir erleben wollen. Laßt uns Netze weben aus Licht und Liebe.